Frage von saliii15, 93

Wie werde ich größer mit 16?

Ich bin 16 jahre alt und bin 1.52 m groß ( eher klein) Ich werde von paar freunden fast ausgelacht weil ich so klein bin,ich glaube es liegt an der familie weil meine mum auch so klein ist Ich möchte auf jeden fall größer werden Habt ihr tipps????

Antwort
von Eisblume0504, 54

Du musst niemanden beweisen, dass du größer sein kannst als andere. Denn du bist so schön auf deine eigene Art und Weise und das muss dir rein garnicht peinlich sein! Was dir fehlt ist Selbstbewusstsein, das könntest du trainieren. Leg dich also nicht Unters Messer, nur weil andere dich klein finden. Sonst probiere es mal mit hohen Schuhen,... ich rate dir jedoch davon ab, du bist so wie du bist und anders als andere. Das kann dir echt egal sein, was andere von dir denken. Ich finde das sehr kindisch, du bist doch trotzdem schön, als ob es auf die Größe ankommt... :-)

Kommentar von saliii15 ,

Danke für dein Lieben Text :) du hast recht das selbstbewusstsein fehlt mir

Kommentar von Eisblume0504 ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, groß, wachsen, 17

Hallo! Ändern kannst Du selbst nichts, aber lass mal den Arzt rechnen.Für die Vorhersage der späteren, ausgewachsenen Größe eines Kindes stellt der behandelnde Arzt - in der Regel ein Endokrinologe – das biologische Alter fest – das "Skelettalter". Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. Erst anhand eines Röntgenbildes – meistens vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen. Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden. Die Genauigkeit liegt bei 75 Prozent.

Übrigens :

  •  Ich finde 1,52 für ein Mädchen nicht zu klein.
  • Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und Weltstars

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von NattyHella, 34

Was ist denn daran schlimm?
Ich wäre als Mädchen immer lieber kleiner, als zb 1,80 oder so.
Das hat viele Vorteile.
So ziemlich alle Jungs werden größer als du sein und kleine Mädchen wirken oft sehr süß. Du kannst ja auch immer noch hohe Schuhe tragen.
Und Schuhe oder Klamotten kann man vielleicht noch aus der kinderabteilung kaufen, die sind oft billiger.
Also nicht, dass du rumlaufen sollst, wie eine 8- jährige, aber zb uggs oder Chucks oder so sind eben oft erheblich günstiger.
Und jeder ist zum Glück so wie er ist, finde dich damit ab oder besser liebe dich selbst so wie du bist. Ist ja auch wirklich nichts dabei.

Antwort
von lara10000, 24

Hey

Ich bin auch nur 1.62 groß. Mache dir bitte nicht so einen Kopf. Vielen Männern wird deine Größe gefallen, weil es den Beschützerinstinkt weckt. Meine Freunde sind recht groß und sie wollten immer kleiner sein. Ich dahin gegen wollte immer größer sein. Sie haben immer gesagt, dass ich super High Heels tragen kann und es sehr weiblich wirkt, sie es aber nicht können, weil sie sich wie eine Giraffe fühlen. Viele Stars sind auch klein wie zum Beispiel: Megan Fox,Kim Kardashian und Eva Longoria. Lasse dich nicht so runterziehen. Jede Größe hat etwas schönes.

Antwort
von DrNoDoctor, 44

Endgültig ist das Wachstum erst mit 18-20 Jahren abgeschlossen. Also kannst Du vielleicht noch auf den ein oder anderen Zentimeter hoffen. ;)

Antwort
von exxonvaldez, 32

Da gibt's nix.

Du kannst höchstens darauf achten, dass du dein natürliches Wachstum nicht noch hemmst (Alkohol, Tabak, Kraftsport, ...) Aber beschleunigen oder fördern kannst du es nicht.


Antwort
von DaniSahnee, 33

Da kannst du nichts machen.
Mit 16 wächst man auch nicht mehr viel.
Tja, musst du dich mit abfinden.

Antwort
von josef788, 44

was soll das. ich hab noch nie gehört dass man das wachstum beeinflussen kann. sei zufrieden so wie du bist und mit deiner grösse und lass die anderen dumm lachen und hör ihnen nicht zu. ich wünschte ich könnte mit dir tauschen. denn ich hab viel grössere probleme als das. 

Antwort
von Fluflu100, 27

Da gibt es leider keine Tips. Man ist so groß, wie man eben ist. Ich habe davon gehört, dass man früher Hormone genommen hat, um nicht weiter zu wachsen, doch das finde ich Schwachsinn. Deine Größe gehört zu dir und das bist du. Ich bin das genaue Gegenteil von dir, ich bin 1.85 cm groß als Mädchen. Das ist auch nicht schön, aber was solls, das bin ich wie ich liebe und lebe ;-P

Antwort
von pixeldef, 30

Da kann man dir nicht helfen. Sag aber deinen freunden mal dass sie, anstatt dich einfach so zu kritisieren, dir konstruktive kritik geben sollen. Davon gibt es nämlich keine(im thema größer werden) un werden ganz schnell die klappe halten müssen.

Antwort
von Sally2000, 44

Kann ich bin auch nur knapp 1,60 es gibt keine Tipps, man kann größer werden nicht erzwingen und außerdem ist klein sein schön, viel besser als groß sein überlegen doch mal wie viele Vorteile man hat wie z.b, dass man sich nicht überall den Kopf anhaut

Antwort
von grungealiengirl, 22

ich bin auch 16 und auch nur so 152/153. was man da machen kann? ich habe kein Plan und leide übelst darüber und bin meiner Mom auch irgendwie böse, dass sie nicht schon früher etwas dagegen unternommen hat! sie hat auf den dummen Arzt gehört , der gesagt hat, dass keine Hormone nötig wären! Ich war bei meiner Geburt ziemlich untergewichtig und klein! das regt mich voll auf! 

Kommentar von saliii15 ,

ich war bei der geburt genauso

Kommentar von grungealiengirl ,

naja es gibt " beine aus Kurgistan" oder ähnlich. da wir dir der Oberschenkel gebrochen, dann werden Schienen eingelegt. Du musst es dann jeden Tag um ein Milimeter  auseinder ziehen (kp wie das geht) und in dieser Lücke wächst Knochenmasse. kann dich bis zu 15 cm größer machen :) aber ich rate davon ab

Antwort
von tbcob, 35

Es gibt keine Tipps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community