wie kann man verhindern weiter zu wachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16 hast Du den großen Wachstumsschub schon hinter Dir, da kommen allenfalls noch 2 cm dazu, vermutlich aber eher nur 1 cm.

In Deinem Jahrgang ist das nur etwas über dem Durchschnitt. In der Zukunft werden die jüngeren Jahrgänge auch noch einen höheren Körpergrößen-Durchschnitt erreichen. Also kein Grund zu Panik. Erwachsene Männer haben zurzeit 178 cm als Durchschnitt. Du kannst also bei künftigen Partnern immer noch nach oben schauen. ;-))

175 cm haben zudem den Vorteil, dass Du bei Bekleidungsgrößen aus dem Vollen schöpfen kannst. Auswahl ohne Ende.

Schlanke große Mädchen haben bei jungen Männern irgendwie ein hohes Ansehen, ich weiß auch nicht warum - aber vieleicht findest Du das in ein paar Jahren selber heraus, sehr zur Sorge Deiner Mutter...

Kann man nicht verhindern

Sei froh, ich 1.74 hehe^^ will weiter wachsen :P (14)

Sei doch froh, dass Du Modelgröße hast :P