ich bin 16 und 1,97 m groß. kann ich verhindern das ich noch größer werde?

8 Antworten

Also ich bin neu 15 und bin 1,81 m groß. Also ich bin schon deutlich überdurchschnittlich groß.

Mit 16 1,97m ist krass.

Wenn man Sport oder Kraft Training macht dann erreicht man sein höchstes wachstumpotenzial....

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16437017

Wenn du nicht mehr Größer werden willst,dann gehe ins Gym und übe Kreuzheben und Kniebeugen falsch aus und das mit schwerem Gewicht so das du deine Wirbelsäule so zerstörst,das du kaum mehr wächst.

Meiner Meinung nach ist 2 m die perfekte Größe für mich.... (erwachsen)

Gar nicht. Nimm es an, dass du sehr groß werden kannst. Lerne damit umzugehen, so hat es sich anhört. Die Mädels stehen dich auf große Männer ;)

Hey sei doch einfach froh das du so groß bist. Besser als zu klein zu bleiben. Also einfach positiv sehen das ist das beste.

Sei froh,sei wirklich froh dass du so groß bist. Wenn du unzufrieden bist,kannst mir gerne deine Größe abgeben 😂😂.

Nein Spaß,du kannst mal zun Arzt gehen,und ihn fragen ob es möglich ist das Wachstum zu stoppen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Thema Größe/Körpergröße kenne ich mich überwiegend aus

Nein das kannst du leider nicht. Du bist tatsächlich schon verdammt groß für dein Alter aber würde mir deshalb keine Sorgen machen. Besser zu groß als zu klein. Wie groß sind denn deine Eltern ?

P.s : Bin 19 und 1,92 m groß.