Rechter Hoden extrem größer als linker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du hängt tiefer oder ist er signifikant größer?

Das einer tiefer hängt ist völlig normal. 2-3 mm Größenunterschied finde ich jetzt auch noch nicht beängstigend. Aber wenn du dir Sorgen machst, frag deinen Hausarzt. Der hat sicherlich eine beruhigende Nachricht für dich und du kannst wieder gut schlafen.

Die Schweigepflicht des Arztes (und seiner Angestellten) gilt übrigens auch gegenüber deinen Eltern.

Es ist vollkommen normal das ein Hoden großer als der andere ist. Hat sich aber eine Veränderungen der Größe aufgetan, oder wenn es größer wird. so ist der Besuch bei einem Urologen angesagt.

Der Körper ist halt nirgendwo symmetrisch. Jedenfalls nicht zu hundert Prozent.

Wieso ist das ein Problem? Zum einen ist das normal, zum anderen sieht das ja wohl auch kaum jemand

Ist normal

JokoFilma
Fragesteller

auch wenn er so groß ist? also der unterschied (man sieht ihn)