Wachse ich noch 14 Jahre alt 156cm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie groß du wirst und wann deine Wachstumsschübe wieder einsetzen, kann dir hier keine beantworten.

Du kannst bis zu deinem 21. Lebensjahr noch wachsen, also hast du noch 7 Jahre Zeit und das ist noch eine lange Zeit.

Mit 14 ist man ja normalerweise nicht "ausgewachsen". Ich würde mal vermuten, dass du noch wächst. Aber das kann dir im Endeffekt eig. nur ein Arzt beantworten, anhand deiner Wachstumsfugen etc. Ich hoffe ich konnte dir helfen