3,3 m/s * 60 = 198 m/m * 60 = 11880 m/h. Also von m/s auf m/h musst du * 60 * 60 = 3600 machen. Um dann von m/h auf km/h zu rechnen musst du /1000 rechnen. Also insgesamt 60 * 60 / 1000 = 3,6

...zur Antwort

Wie wär's mit dem Austausch verschiedener DNA Abschnitte während der Meiose ("Crossing Over")? In der Schule wurde mir jedenfalls beigebracht dass das reiner Zufall ist. Kann natürlich auch sein dass man das in der Schule aber auch nur so erklärt bekommt, weil es sonst zu kompliziert würde.

...zur Antwort

So weit ich weiß hat sich unser Sonnensystem in einer Scheibe gebildet, deshalb sind alle Planeten etwa in der selben Ebene. Dass sie sich waagerecht um die Sonne drehen stimmt so aber nicht. Man könnte genau so gut sagen, dass sich alle Planeten Senkrecht um die Sonne drehen.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht, wie man überhaupt denken kann, es wäre unendlich. Dann müsste es ja nach dem Urknall direkt unendlich gewesen sein. Und auch die Ausdehnung macht bei einem unendlichem Universum keinen Sinn: Wenn es unendlich ist, kann es keinen Raum außerhalb geben, also ist auch kein Raum vorhanden, in den es sich ausdehnt. Und ich schätze außerhalb ist einfach nichts, also Vakuum.

...zur Antwort

Du solltest mindestens die Wertigkeit eines Elementes kennen, um die der anderen Elemente in einer Verbindung zu ermitteln. Zum Beispiel Wasser H2O, aus der Formel kannst du ablesen dass es aus zwei Wasserstoffatomen und einem Sauerstoffatom besteht. Wasserstoff hat die Wertigkeit eins, demnach muss Sauerstoff die Wertigkeit zwei haben damit es aufgeht.

...zur Antwort

Ich würde sagen man merkt es in der Schule ganz gut. Nicht an den Noten, sondern einfach wenn man selbst bei Anstrengung Dinge nicht so gut versteht wie andere Schüler auf Anhieb.

...zur Antwort
http://www.astronews.com/frag/antworten/frage091.html

Ich glaube dieses Beispiel lässt sich auf deine ganz gut übertragen.

...zur Antwort

Entscheid dich, aber küss auf keinen Fall einfach einen anderen Jungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.