Ist 1.58 klein oder groß für ne Frau?

15 Antworten

Kommt immer aufs Land und die Menschen an :)
In manchen Asiatischen Ländern ist es Durchschnitt.
In Deutschland ist es eher klein.
Wenn deine Familienmitglieder im Schnitt kleiner sind, bist du dagegen eher groß. Für jemanden, der 1,80m ist, bist du wiederum klein.
Kommt halt immer drauf an

1,58 ist an der Grenze von Normal zu etwas klein. Es kommt aber darauf an, aus welcher Region du kommst.

In Deutschland ist die Frau durchschnittlich 1,65 m gross.

Daher etwas unterhalb des Durchschnitts.

Andere Eigenschaften sind aber weitaus wichtiger als nur die Groesse, es sei denn man will Flugbegleiterin oder Basketballspielerin werden.

Ich denke es ist der normale Durchschnitt. Zu klein wäre so etwas wie 1.50m und zu gross 1.85m oder so.

In der aktuellen Generation in Deutschland an der unteren Grenze!

Aber Sinnspruch meiner Frau:

Ich bin nicht klein ich bin auf das Beste reduziert

Zusätzlich meine eigene Erfahrung; kleine Frauen wecken bei Männern starke Beschützerinstinkte