Findet ihr 1.58 m zu klein bei einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 84%
Ja, wäre mir zu klein/wirkt nicht attraktiv 16%

22 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Bin auch nur 1,64. Viele sagen, ich bin klein, aber laut Internet bin ich durchschnittlich groß. Mein Gott, ich kann es auch nicht ändern!

Auf der anderen Seite hab ich auch Vorstellungen. Also ein riesiger Mann käme für mich nicht in Frage. Wenn ich jedes Mal ein Stockerl brauch um ihm ein Bussi zu geben, Nein danke!

Ich denke, man findet sich eh wie es sein soll, also Schwamm drüber. Also gar nicht darüber nachdenken sondern einfach leben!

Wilhelm689  29.01.2023, 06:22

Auf jeden Pott passt ein Deckel.

Nad9675  29.01.2023, 06:32
Stockerl
Bussi

Das wäre ein klares Ausschlkriterium 🙃

kami1a, UserMod Light  29.01.2023, 14:23

International gesehen bist Du eher groß. Der Durchschnitt aller Frauen der Erde liegt unter 1,60

Gretchen911  29.01.2023, 20:04
@kami1a, UserMod Light

Juppiiii! Das hat mir noch nie wer gesagt. Danke, danke, danke! Ich fühl mich immer zu klein, obwohl ich gentechnisch gesehen Glück habe: Meine Mutter ist nur 1,52.

Jetzt fühl ich mich groß! 😊 Dankeschön!

Nein

Nein, für mich nicht. Für andere Männer bestimmt. Doch das kannst du ja nicht ändern und ist auch nicht schlimm. Eine positive Ausstrahlung ist beim Aussehen wichtiger als die reine Körpergröße.

Nein

Nein überhaupt nicht. Im es gibt viele Männer die kleinere Frauen mögen. Und während die großen Frauen das Problem haben dass sie meinstens die kleineren Männer schon gelich aussortieren wollen, haben die kleinen Frauen die ganze Palette der Herren zur Verfügung. Denn erstaunlicher Weise haben selbst sehr große Männer also 1,90 und Aufwärtzs kein Problem mit einer kleinen Freundin.

Klar gibt's auch Ausnahmen aber das wäre so meine Beobachtung.

Nein

Es gibt ja auch High Heels. Außerdem kommt es auf die Proportionen an.

Kylie Minogue ist z. B. 152cm,

Avril Lavigne 159cm,

Megan Fox ist auch nur 163cm.

Da denkt doch auch keiner bäh, die sind ja so klein.

Ja, wäre mir zu klein/wirkt nicht attraktiv

Ich finde es nicht unattraktiv, aber für mich wäre es zu klein, weil ich 175cm groß bin. Ich möchte lieber eine Freundin haben, die so groß ist wie ich.

Aber es gibt viele Leute, die diese Größe für Mädchen gut finden.

Also, mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung