1.58 sehr klein?

5 Antworten

  1. es ist eher unwahrscheinlich dass du noch einen Wachstumsschub bekommst aber es könnte vielleicht noch passieren.
  2. geht eigentlich, bist halt kleiner als die Durchschnitts Größe.

Das ist schon relativ klein,

ABER 1. niemand weiss, ob du noch wachsen wirst und

2. Jungs finden das ganz süss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne wahrscheinlich wächst du nicht mehr. so klein bist du gar nicht, das ist noch voll normal. klein sein kann auch viele vorteile haben: es ist nicht schwer ein freund zu finden, der größer als du ist, du findest immer passende kleidergrößen, schöne schuhe passen dir,...

freu dich, dass du nicht so groß bist. :D

Kann sein muss nicht sein... Keiner ist Perfekt merk dir das!

Ich bin gleich groß wie du und hatte niemals in irgend einer Art negative Erfahrungen deswegen ;-)