wie kann ich schnell auf Leveln bei Fortnite?

4 Antworten

  • Alle Aufgaben erledigen, wenn erledigt, dann Meilensteine abarbeiten.
  • Spiele auf speziellen Maps im Kreativmodus, z. B. irgendwelche Zombiemaps - die geben auch gut XP
  • Rette die Welt spielen bringt auch BP-XP, vor allem Ausdauer Verteidigungen

Hast ja noch n Monat Zeit oder? Müsste relativ schnell gehen.

Wenn du Rette die Welt hast kannst du in etwa 2 Wochen 100 Level machen bei Täglichen Spiele und Aufgaben erledigen in Rette die Welt

Junge chill mal die season geht noch ein paar wochen

HalloDu678ha
Fragesteller

bin kein Junge