Wie kann man schnell in Brawlhalla den Kampfpass leveln?

1 Antwort

Das Leveln geht nur durch die Quests. Mit mehr Fortschritt im Kampfpass schaltest du auch XP Multiplikatoren frei, die das Leveln des Passes beschleunigen. Alternativ kannst du dir Passstufen mit den Mammut Coins kaufen.

Ich versuche immer, möglichst viele Quests gleichzeitig anzugehen. Das geht vor allem mit den Waffen Quests sehr gut. Wenn du z.B. 2 verschiedene Waffen Quests hast, such dir den Brawler, der beide Waffen hat. Dann hat man direkt bei 2 Quests Fortschritte.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race