Battlefield 5 Versorgungsoldaten schnell leveln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm immer die Munitionskiste mit und versorg deine Teamkameraden, vorallem wenn es zu einem großen Gefecht (beide Teams stoßen aufeinander) kommt kannst du damit viele Punkte farmen.

Dann solltest du ein LMG spielen mit dem du gut klarkommst. MMGs behinder dich nur, weil du immer das Zweibein aufbauen musst um präzise schiessen zu können.

Außerdem solltest du für die passende Map auch das passende Gadget dabei haben. Zum Beispiel benötigst du auf Operation Underground keine Antifahrzeuggadgets. Dort reicht die Granatpistole aus.

Des Weiteren solltest du schauen das du oder dein Truppführer die Flaggen welche ihr aktuell erobert auch markiert um extra Punkte zu bekommen.

Zum Abschluss kann ich dir sagen das man alle vier Klassen sehr schnell auf Level 20 bekommt. Wenn du aktiv spielst und nicht darauf achtest, dann ist der Fortschritt viel schneller da.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
Pasalz
Fragesteller

Danke für die Antwort