Wie kann ich an schnellsten lol acc Leveln?

4 Antworten

Spiel einfach gegen Bots auf der leichtesten Stufe. Da endest du das Game am schnellsten und bekommst trotzdem Erfahrung. Wie es bei einem 3 vs 3 aussieht bin ich mir nicht ganz sicher :thinking:

Die schnellste Methode ist es, sowohl einen zeitlichen als auch einen per Win Erfahrungsboost zu nutzen.

Dann spielst du gegen leichte Bots auf der 3v3 Map, mit einem ADC oder starkem Splitpusher (Jinx, Master Yi, Tryndamere etc.).

Du versuchst das Spiel möglichst schnell zu beenden, aber unter einem Schwellwert, ich glaube 5 Minuten, bekommt man keine XP!

sirpat  02.02.2018, 07:17

1. Spiel 3v3 gegen Mittelbots...Die Bringen mehr XP und sind immernoch easy zu schlagen 2. Die Grenze liegt bei 7min

Oder kauf dir einen Acc für 20 euro :D bei mmoga oder ebay