Wie kann man schnell in fortnite leveln?

3 Antworten

Hallo HilmNew,

Sofern du bereits alle Aufträge erledigt hast, kannst du nur noch durch aktives spielen leveln.

2-3 Level am Tag sind machbar.

Wenn du bei YouTube „aktuelle XP Glitchs“ suchst und den Filter auf Veröffentlichungs Datum innerhalb der letzte Woche stellst, findest du einige aktive XP Glitch, die du im Kreativ Modus einfach nachmachen kannst. Das währe die schnellste Möglichkeit 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
HiImNew
Fragesteller

Endlich mal ne Antwort danke

Hey spiel oft kreativ da kannst du schnell kills machen du kannst auch ein zweiten account in die runde holen und in ständig "töten"

Du kannst auch Missionen machen für mache kriegt man sehr viel xp.

2-3lvl pro Tag zufrieden ist kein Problem du kannst auch einfach ein par battle royale runden spielen.

Whatap  27.02.2022, 21:12

Zukriegen

Spiele den Modus:

Rot gegen Blau