Wie kann ich in Fortnite schnell im Level aufsteigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht wirklich sehr einfach mit den richtigen Tricks!
Die ganzen wöchentlichen Quests alleine bringen schon total viel!
Bin aktuell ohne mir Stufen zu kaufen bei Stufe 63 und die Saison geht noch ganz schön lange^^
Wenn du schnell leveln möchtest, dann gibt es die so genannten "Schatz-Quests"! Normalerweise sind die sehr anstrengend, aber ich habe Videos gemacht, wo man den Schatz sofort finden kann, ohne vorher zu suchen! (Diese Quest siehst du sobald du den Battle Pass hast und davon gibt es alle 2 Wochen nur eine!)
Wenn du schonmal wissen willst, wie das funktioniert, kannst du dir das hier anschauen und solltest unbedingt abonnieren, wenn du immer die Lösung zu den Rätseln wissen willst^^
https://youtu.be/2PULydu2Qpo

LG Tim :)

TimeTVYouTube  28.03.2018, 15:05

Danke für den Stern! Abonniere mich gerne um sowas nicht mehr zu verpassen! :)
LG Tim

Den nächsten Battle Pass gibt's nicht mit v bucks.....

noah27
Fragesteller

Mit was denn sonst? Mit Keksen

HackerHD  27.03.2018, 14:41

mit echt geld

noah27
Fragesteller
@HackerHD

Vbucks kriegt man nur durch Geld und dem Battle/free pass