Bekomme ich in Fortnite die Freepass Level dann auch im gekauften Battle Pass?

2 Antworten

Ja du behälst dein Level wenn du dir den Battle Pass kaufst. Ich würde dir den Battle Pass immer Empfehlen da er sich einfach für 10 Euro lohnt, müsstest dich aber langsam beeilen denn bald kommt ja schon der nächste Battle Pass. :D

xhalihalo0x
Fragesteller

jo danke ich habe mich auch umentschieden ich werde ihn nicht mehr kaufen:)

Lohnt sich 0,0 außer du kannst die nächsten 38 Tage komplett durchsuchten.

Ist schon viel zu spät nen Battlepass zu kaufen, warte die nächste Season ab.

Und nein du musst nicht neu anfangen, du machst da weiter wo du "aufgehört" hast.