Kann ich bis zum Ende der Saison noch viele Level in Fortnite schaffen?

1 Antwort

Du musst dann etwas suchten. Ich weiß das noch von früher. Da war das auch so. Da habe ich manchmal 20 Level am Tag geschafft, was irre ist.

Also einfach zocken und Missionen machen. Ich kenne mich jetzt nicht mehr aus, leider ist Fn doof geworden. Ich habe noch in chapter 1 gespielt

llIlIAnonymIIIl
Fragesteller

Wenn ich mich richtig erinnere war leveln früher noch viel schwerer, dann müsste man das jetzt sogar noch besser schaffen

FN mal wieder ausprobieren lohnt sich wirklich, durch den Kreativmodus 2.0 findet fast jeder etwas das ihm Spaß macht

WeltraumVoyager  04.03.2024, 17:24
@llIlIAnonymIIIl

Ich mag nur das richtige Fn und jetzt die Season sagt mir nicht zu. Habe ich schon ein Mal gespielt. Aber nur eine Runde. Ein Sieg und dann wieder aufgehört