Wie wachse ich?

1 Antwort

Du kannst an deiner Größe nicht viel ändern.

Jungen/Männer sind am 15. Geburtstag durchschnittlich 171 und am 16. Geburtstag sind sie 175.

Bis zum 18. Geburtstag wachsen die meisten noch im messbaren Bereich.

15-16: ca. 3-4 cm

16-17: ca. 2-3 cm

17-18: ca. 2 cm

Ja, du bist nicht groß. Und wirst wahrscheinlich auch kein Riese mehr werden. 170 sollten es aber schon werden - und mit etwas Glück bekommst du noch einen kräftigen zusätzlichen Wachstumsschub. Aber mehr als 175 wäre wirklich erstaunlich.

Viel Glück!