Ich bin in meiner Klasse die Kleinste!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy Solltest du nicht mehr wachsen mach dir nichts drauß... Klein sein hat auch Vorteile :-) glaub mir Bin auch nicht so groß...

Du wächst noch.. und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Bin selber grad mal 1,55 und stör mich nicht daran.

Nö, alles in Ordnung.

Sagen wir mal so, du wirst vermutlich nie 1,80m groß werden, aber das ist ja auch nicht so tragisch. Etwas wirst du noch wachsen, aber richte dich eher so auf 1,60m ein.

Kannst du später wenigstens besser Highheels tragen

Kann man so nicht sagen .. wenn du wirklich eine der kleinsten bist und ein problem damit hast , geh mal zum Kinderarzt .. da gibts evtl. Methoden dir Hormone zu spritzen , frag doch mal deine Eltern was die meinen ;)

ich bin auch nur 1,45 groß und werde bald 13 .. Is nich so schlimm :D kann man später immerhin hohe schuhe anziehen ;D mit dir ist alles normal

Lg :]