ich bin 12 und 1,50 groß :( ich bin die kleinste in meiner klasse! :(

13 Antworten

Das gibt's überall & du kannst nichts machen um schneller zu wachsen.Ich bin 15 & auch nur 1.60m,damit die 2. Kleinste,aber Älteste aus der Klasse.Außerdem bist du erst 12 & wirst noch richtige Wachstumsschube bekommen nur keine Angst. :)

Hallo,nein,es gibt nichts zum Beschleunigen, du wächst so,wie dein Körper eben wächst.Es ist jo oft auch erblich bedingt,ob und wie groß man wird.Schau dich doch mal bei den erwachsenen Frauen um,da ist doch alles vertreten, von klein,mittel und ganz gross.Du kennst doch den Spruch : Klein,aber oho !Ärgere dich nicht,lass dich nicht ärgern sei einfach zufrieden mit dir, es bekommt einem nicht gut,wenn man ständig an sich rummäkelt.Du wirst schon....

Ich bin selber relativ klein, also bin immer einer der Kleinsten. Akzeptiere dich so wie du bist :) dann findest du es auch nicht schlimm kleiner als andere zu sein, außerdem finden das manche Jungs auch süß, weil dann der Beschützerinstinkt geweckt wird :p mach dir Um deine Größe keinen Kopf! :)

bei dri hat das wachstum noch nicht angesetzt, es kommt aber noch. schneller wachsen gibt es nicht und es ist gut so.

Hey keine Panik.. Ich hatte einen Klassenkameraden der war in meiner Klasse gerade mal 147cm groß! Als ich ihn später mal nach der Schulzeit sah, hatte er gut 192cm zugelegt.... :) Gut Essen, vor allem was das Wachstum fördert. Bloß keine Pharmachemie das solltest du vermeiden. Und das falsche Essen auch, weil du dann Horizontal wächst... :D