Wie viel sollte ich wiegen mit 12 Jahren, wenn ich 1,60 groß bin?

5 Antworten

Jeder ist anders. Ich weiss ja nich wie dein Körper aussieht deswegen kann ich es dir auch nich sagen wieviel du wiegen könntest jeder wiegt anders also ich würde aber sagen normal gewicht ist 50 kg oder 58kg also ich bin selber untergewicht weil ich ja vergetaria rin binn und wiege 45kg und binn160 gross;-);-);-);-);-);-):-):-):-):-)

Also ich bin auch so 1,60 groß,vielleicht so 2 cm mehr.Und wiege so immer 47-49 kg,aber ich denke alles zwischen 45-55 ist vollkommen normal.

50kg als Junge 45kg als Mädchen

nickname100
Fragesteller

Danke

50-60

nickname100
Fragesteller

Danke :)