Wie viel sollte ein 12 jähriger wiegen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt den Body Mass Index (BMI), der etwas über das Gewicht aussagt. http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

Ansonsten halt mit anderen Leuten vergleichen. Hauptsache Du bist mit Dir selbst zufrieden. Im übrigen nehmen die meisten Leute irgendwann in späteren Jahren plötzlich zu. Deshalb würde ich jetzt nicht einfach alles tun, um mehr auf die Waage zu bringen. Wichtiger ist ausreichend Sport/ Bewegung und gesunde Ernährung.

Das kann man ganz leicht googlen; dein normal Gewicht würde zwischen 45.6 und 57.7 kg. Aber sei froh, ich bin zehn zentimeter größer als du, ein Jahr älter und wiege genau so viel :D

meerifreak2001
Fragesteller

omg hahaah das ist doch nicht gesund oder? nicht böse gemeint

ToniSwan  27.01.2014, 20:13
@meerifreak2001

EIGENTLICH ist es total ungesund, aber immer wenn ich beim Arzt war wurde ich als total gesund eingestuft... so oder so werde ich nie krank!

Das ist in Ordnung