Will unbedingt wachsen!

7 Antworten

Hallo girl. 1,55 ist nicht störend klein, viele finden das auch richtig gut. Es gibt Weltstars mit der Größe! Ändern kannst du übrigens nichts. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Es kann bei Dir durchaus noch etwas passieren.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Beim Wachstum wirst nichts machen können. Beim zunehmen am Besten mehr essen, vorm schlafen langsame (komplexe) Kohlenhydrate wie z.B. Kartoffeln, Reis, Nudeln etc. essen. Nach dem Aufstehen schnelle Kohlenhydrate wie z.B. Saft. Und sonst mehr Energie aufnehmen als Du verbrauchst.

Hallo GermanGirl0, Bei dem Wachstum kommt es eigentlich auf die Genetik an. Wenn in deinen Genetischen Zellen der Wachstum nicht so angebracht ist, wie bei den anderen in deiner Familie dann hast du auf gut Deutsch gesagt, Pech gehabt. Aber das ist kein Grund dich schlechter zu fühlen oder sonst was. Das Blöde ist das geht nicht von heute auf Morgen, das ist ein langer Prozess, dafür könnte ich nur empfehlen viel Milch zu trinken, und auf fast Food zu verzichten. Viel Sport machen streck Übungen, d.h spring am Tag 10-15 mal mit der rechten Seite und 10-15 mal mit der linken nach oben, als ob du einen Basketballkorb treffen wolltest. Wenn du eine Stange hast wo du Klimmzüge machen kannst oder etwas ähnliches lass dich da einfach hängen. Der Wachstum endet meistens ab 21 Jahren, aber trotzdem kann es auch sein, dass du in den nächsten Monaten auf einmal 5-8 cm wächst. Lass den Kopf nicht hängen ;)

da kannst du nichts machen, du musst dich damit abfinden, und so schlecht ist es doch nicht, besser als wenn du 180+ wärst, dann hast du probleme ein mann zu finden....wenn du zunehmen willst, muss du nur kalorienreich essen...

Entweder ziehst du hohe Schuhe an, oder du lässt dir die Beine verlängern. (Dauert aber, ist sehr schmerzhaft und die Kasse zahlt es nicht)