Wieso bin ich der kleinste überall?

3 Antworten

Keine Sorge, ich war auch mal ziemlich klein. Bin 14 und 168 oder so. Ich sehe vom Aussehen auch etwas jünger aus als 14,ich finde es dann lustig mich als 13 Jähriger ausgeben zu können. Was deinen Bruder betrifft, wenn er dich nervt, dann würde ich zB Kickboxen oder so gehen, damit er dich respektieren lernt💪. Mal ne Frage, wie ist es denn, einen kleinen Bruder zu haben, der größer als du bist? Wie genau behandelt er dich? LG

Hallo ich bin 11 und 165 cm groß ich habe genauso alte Freunde wie ich in und die sind 140 cm groß dein Wachstum kommt dann so mit 16

Jakob042007
Fragesteller

Ich hoffe es

Ist aber nicht toll so mega klein zu sein

Mit 11 schon 165 ist halt cool oder

Manfred872  10.09.2021, 16:07
@Jakob042007

Joa geht ist jz nich das coolste aber klein oder groß zu sein ist egal man ist wie man ist 🥰

Du kannst deinen Wachstum nicht beschleunigen. Lg

Jakob042007
Fragesteller

Aber das ist doch scheiße irgendwie! :/