Mit 12 jahren 42 kg wiegen?

10 Antworten

Hallo! Ich glaube Du siehst das - und Dich - falsch. Du hast mit einem BMI von 17,5 Normalgewicht - aber im unteren Bereich.

Dein Idealgewicht liegt lt Rechner zwischen 38 und 51 kg. Wenn dann könntest Du eher mehr Gewicht vertragen.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer : Auch nicht an der Gesundheit.

Pass auf Dich auf, schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Um dein BMI zu berechnen fehlt die Körpergröße. Ansonsten kann dir niemand helfen.

CobraBlade  23.12.2019, 20:59

wie 1ner mit 1,78 sollte 78 Kilo wigen auch schwach sinn

CobraBlade  23.12.2019, 21:03
@CobraBlade

wie 1ner mit 1,78 sollte mindestens78 Kilo wiegen auch schwach sinn

jeder Körper regiert anders

lass dir nix einreden

Wie groß bist du? Das alter ist bei der frage ob dünn oder fett, sche** egal.

Solange du nicht dick aussiehst, spielt das Gewicht da keine Rolle!

es gibt ne dns schwäche wo mann net dicker würd oder an Körpermasse zu legt also mach dir kein kopf es geht nicht nur dir

Muskellmasse hat damit nix zu tun das denken nur viele