Bin 12 Jahre alt und 170cm groß! wie viel sollte ich wiegen?

7 Antworten

55 bis 60 kilo. 55 ist schon eher niedrig angesetzt.

70 wär auch noch okay.

Hundilein01
Fragesteller

oh ok danke

Bis 70 ist ok also es hängt davon ab obdu viel Sport machst dann dürftest du auch mehr wiegen ( Muskeln sind ja schwerer als fett). Also 170 darf man bis 70 kg wiegen und bei 180cm darf man 80 wiegen hat man früher gesagt und eigentlich passt es auch.

Es kommt aber eh immer auf einen drauf an ... Etwas fett schadet ja auch nicht solange es nicht zu viel ist. Also mach dich nicht verrückt. Bist ja noch im Wachstum

Hoffe ich konnte helfen :)

wenn du 50 wiegst bist du untergewichtig...und wenn du dich dann auch noch dick findest bist du vlt magersüchtig!!!!

das ist eigentlich egal Hauptsache man ist nicht nur Chips und Fastfood bis 75 ist ok finde ich und nicht weniger als 55

Suche einfach nach einem kinder-und jugendlichen-bmi-rechner ;) wir wissen ja nicht einmal ob du ein junge oder ein Mädchen bist ^^