Frage von flockekeks, 120

Ideal Gewicht 12 Jährige Mädchen?

Ich bin 12 Jahre alt, Weiblich, 1,64m groß und wiege 48kg. Was ist das normal Gewicht in dem Alter? Danke schonmal im Voraus:)

Antwort
von Tanzistleben, 32

Lass dir nichts einreden, Mädchen, du bist ideal, so wie du bist. Wenn du 2, 3 kg mehr hättest, wäre es nicht schlecht, muss aber auch nicht sein. Nur weniger sollte es nicht mehr werden!

Achte darauf, dass du dich gesund ernährst und dich wohlfühlst. Dann ist alles gut!

Liebe Grüße!

Antwort
von MilkaWay, 32

Ich bin 13, 165 groß, weiblich und wiege 45 kg. Ich sehe nicht mal richtig dünn aus und ich habe Bauchspeck

Antwort
von Jantano2014, 73

55 wäre ideal bei dieser grösse

aber mach dir mal kein Kopf :D

Es gibt schlimmeres

Kommentar von MilkaWay ,

Das sieht dich voll mopelig aus ! wer will schon extra 10 kg zunehmen um ein Idealgewicht zu bekommen ,aber so dick auszusehen ?!

Kommentar von Jantano2014 ,

10 kg ?

Das sind 7 kg 

Und bei 7 kg mehr wird man nicht mopelig  aussehen 

Aber wie gesagt ich habe auch erwähnt das es nicht so schlimm ist

Antwort
von Kreidler51, 71

57,6 kg wäre dein Idealgewicht.  55kg wären auch OK.

Antwort
von BlauerSitzsack, 75

50-53 Kilo ist Idealgewicht.

Antwort
von Nordseefan, 85

Da was du wiegst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community