176cm für 13 Jahre zu groß?

7 Antworten

In deinem Alter bist du eher sehr groß. Aber die Anderen werden auch wieder aufholen. Bist eben schnell gewachsen.

Das ist schon sehr groß, aber keine Sorge! Das ist ein Wachstumschub in der Pubertät. ;) Jetzt wachst du noch bisschen vielelicht und das war's. ;)

Ich würde schon sagen, dass es etwas groß ist...Ich finde alles, was über 185cm ist, zu groß :-)!

ich würde sagen ja :D ist aber nicht schlimm!!! mach dir keine sorgen, außer du wächst weiterhin so schnell und du hörst nicht auf zu wachsen...

So lang und dünn war ich auch mit 14 ...

Jetzt bin ich 188 cm und bringe 2 Zentner auf die Waage...

Mit der Länge hast du beim Basketball erhebliche Vorteile!