Ich bin 14 Jahre alt und wiege 40 kg ungefähr und bin 1,66m groß ich will nd wachsen was kann ich dagegen machen?

5 Antworten

Mir würde nur einfallen das du dir Klammer in den Bein Knochen machen lässt.

Aber das wird eher unwahrscheinlich.

Dies macht man eigenrlich wenn ein Bein schneller wächst als das andere. Das die dann gleich lang wieder sind.

1. Bist du ein Mädchen oder Junge

2. Wenn du ein Jungs bist, ist das sogar sehr gut wenn du groß wirst aber trotzdem ist es auch nicht schlimm als Mädchen groß zu sein. Du kannst dagegen nichts machen, ehrlich gesagt mit deinem Gewicht würde ich sogar sagen das du Untergewichtig bist😅😅 und es kommt an die Genetik teilweise ab

Nach erster Beurteilung denke ich, dass eine Größe von 1,9m-2m realistisch ist.

43 sind nicht viele Kilos.

Manche wachsen länger, manche nicht so lange. Ich habe mit so 12-14 Jahren aufgehört zu wachsen.

Hi du kannst dagegen garnichts tuhen was auch nicht schlimm ist:) groß sein ist echt toll hör nicht auf die anderen hör auf dich selbst das bist du das kannst du nicht ändern also akzeptiere es:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung