Zu kurze Beine (männlich, 15)?

4 Antworten

Wahrscheinlich bist du der einzige, dem das auffällt.

Auf Bildern kannst du dich leicht auf deine Zehenspitzen stellen und/oder einen Fuß etwas weiter nach vorne stellen, das lässt deine Beine länger wirken.

Zu den Klamotten: Hosen nicht zu weit unten tragen (also nicht in den kniekehlen hängen lassen) und nicht zu lange oberteile anziehen.

Du wachst sicher noch schau mal du bist erst 15 jungs wachsen doch noch bis 20 oder so du bist sicher noch nicht ausgewachsen, glaub mir! 😌

Max332873
Fragesteller

Hoffentlich :) würde gerne noch mind. so groß wie mein Opa (178cm) oder mein Dad (180cm) werden.

Ich würde so gerne noch 1,75 m groß werden ..😼

Max332873
Fragesteller

Wie groß und wie alt bist du denn jetzt? Und wie groß sind deine Eltern?

Versager821  20.05.2019, 21:40

Ich bin 19 haha und mein Papa ist glaub 1,80 m groß und meine Mama ist 1,68m groß 😌 ich weiß die Chanchen dass ich noch wachse sind im Vergleich zu deinen sehr gering. 🙈

Haha oh man hey was wenn du ne etwas längere Hose anziehst, dann sieht das evtl. optisch so aus, als hättest du längere Beine.. also weißt du so ne Hose bei der die Hosenbeine etwas länger als nötig sind 💁🏻‍♂️

Aber ey ich finde es nicht sonderlich schlimm wenn man nicht so lange Beine hat.. 😉

und wie hast du bei deiner Mutter die Beine abgemossen?

sry war wohl nicht so hilfreich haha 😹

Max332873
Fragesteller

haha einfachso beim sitzen z.b haben ihre beine bis zum boden gereicht, meine nicht ganz

Versager821  19.05.2019, 23:29
@Max332873

Haha achso und da hast du direkt gemerkt dass sie 91 cm lange Beine hat 😹

Opti 💁🏻‍♂️