Frage von princessxyz, 156

Werden meine Beine noch wachsen/länger?

Hallo! Ich werde in ein paar Monaten 15 und ich weiß, dass ich auf jeden Fall noch im Laufe der Jahre wachse... Aber mich stört meine Beinlänge sehr. Mein Oberkörper ist länger als meine Beine, ich hab relativ kurze Beine.. Genetisch bedingt kann es nicht sein, da mein Vater und meine Mutter lange Beine haben, genauso wie die Eltern meiner Mutter und meines Vaters, also muesste ich auch theoretisch längere Beine haben.. Bei meinem Bruder sind die Beine auch länger als der Oberkörper, nur ich hab einfach schrecklich kurze Beine.. Kann es sein, dass sie noch wachsen werden bzw. länger werden und der Oberkörper sich vlt. schneller "entwickelt" hat als meine Beine und sie deswegen kuerzer sind? Werden meine Beine länger als mein Oberkörper sein oder behalte ich diese Proportionen? Danke im Voraus!

Antwort
von NotHappyEnogh, 135

Natürlich werden deine Beine noch wachsen. Oder denkst du, nur der Oberkörper wächst? Wie da die proportionen verteilt werden, das kann keiner sagen.

Kommentar von princessxyz ,

also kann es theoretisch so gewesen sein, dass mein oberkörper sich einfach schneller "entwickelt" hat bzw schneller "ausgewachsen" ist als die beine?:

Kommentar von NotHappyEnogh ,

Richtig. Genauso kann es andersrum passieren (fast jedes Model hat längere Beine als Oberkörper).

Antwort
von gerti77hotchick, 141

Wenn Du rauchst, stehen die Chancen auf wachstum schlecht. Sonst hast Du noch ca 10 Jahre gute Chancen.

Deine Gerti

Kommentar von princessxyz ,

Nein, ich rauche nicht und trinke auch kein Alkohol.. :D Danke!

Antwort
von Skeylar123, 122

Probie mall Basketball spielen oder so naja mann sagt ja auch das kurze Beine schneller Laufen können

Antwort
von lindi11043, 156

Das ist schwierig zu sagen aber das der Oberkörper schneller wächst als die Beine kann schon sein .Aber du musst dir keine sorgen machen jeder ist so perfekt wie man ist auch wenn die meisten darn zweifeln. Vielleicht wachsen sie ja noch .Viel Glück.

Antwort
von MaggieundSue, 112

Frag mal deine Eltern, wie es bei ihnen war. Ansonsten, musst du mal deinen Arzt fragen.

Antwort
von KeyMaster5, 112

Leg dich auf eine Streckbank icg versichere dir, es klappt, bei mir hat es geklappt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten