Oberkörperlänge zu Beinlänge Verhältnis!

1 Antwort

Bist du noch im Wachstum? Besonders bei Frauen (?) wachsen oft die Beine schneller, der Oberkörper kommt dann mit der Zeit nach. Als allgemein schön wird es ja empfunden, wenn Beine und Oberkörper in etwa gleich lang sind, wobei das Becken bei Frauen im Verhältnis etwas höher leigen "darf" (und damit die Beine länger). Und es gibt viele Männer, die einen etwas längeren Oberkörper haben.

hä? -.- bin ein typ

was redest du. wie sieht das denn aus wenn der oberkörper länger ist als die beine?

beine gehen von fußsohle bis hüftknochen. und oberkörper geht vom huftknochen bis schultern.

@Kinaki

Aus deinem "Namen" kann man nicht unbedingt rauslesen, ob Typ oder Weib ;) Es gibt bei Männern diese "Sitzriesen".Ich bin eine sehr große Frau (1,84m) , dh, viele Männer sind kleiner als ich. Wenn man dann nebeneinander sitzt, fällt der Größenunterschied aber oft kaum bis gar nicht mehr auf. Deswegen meinte ich aber auch zu Beginn, dass ungefähr gleich lang normal ist. Die Abweichungen sind dann Zentimeter.