Knoten in der Brust Teenager?

4 Antworten

Knoten In der Brust ist meistens kein gutes Anzeichen. Wichtig ist, wird er größer oder wird er kleiner. Deine Frauenärztin sollte defintiv bald davon erfahren. Lieber eine rechtzeitige Untersuchung, als Panik und Unwissenheit. Mache doch heute gleich einen Termin und hole dir Bestätigungm was der Knoten ist. Gute Besserung und keine angst🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dies solltest du vom Frauenarzt abklären lassen.

Egal was geschrieben wird, gehe zuerst zum Experten!

Ist häufig eine vergrößerte Brustwarzendrüse aufgrund der Pubertät. Und komplett harmlos. Aber gehe einfach zum Arzt. Frauenarzt oder als Mann, Urologe

Nein das ist normal das haben viele das hatte ich letztes jahr erst auch (mit 14)