Was mögen Jungs bei Mädchen oder ist sexy?

7 Antworten

Ich finde lange, gepflegte Haare sexy, ein positives Lächeln, das Freude ausstrahlt ist auch sexy - genau wie Brüste, ein Hintern, lange Beine und vieles mehr.

Wobei das nicht heißen soll, dass eine Frau mit kurzen Haaren nicht sexy sein kann.

Saftige Attribute, ein schönes Gesicht und die Fähigkeit in Gesprächen auf intellektueller Ebene mit mir mithalten zu können. Und ich steh besonders darauf, wenn sie nach dem riechen, was bei ihnen zu Hause gekocht wird (vorausgesetzt es riecht gut), LG

Also ich bin 17 und ich mag natürliche Mädchen. Also ein bisschen Schminke ist ok, aber wenn es wirklich unnatürlich aussieht, gefällt mir das nicht.

Außerdem find ich's natürlich auch sexy, wenn ein Mädchen ein bisschen freizügiger gekleidet ist, aber auch nicht zu viel, sonst sieht es auch einfach nuttig aus..

Ich mag lange Haare, Locken find ich auch sehr schön. Außerdem sieht ein Mädchen einfach viel besser aus wenn sie lächelt.

Aber veränder dich nicht für andere. Bleib einfach wie du bist :)

ohhMyBulletz  28.12.2020, 16:30

Du bist jetzt einfach 21 krass alla:D

Je nachdem, jeder hat einen anderen Geschmack.Viele stehen auf freizügig --> Großer Ausschnitt, lange Beine, alles in allem, VIEL Haut.Ich selber finde das natürlich auch gut (M 20) Stehe auf leicht mollig, mag es wenn die Dame pralle Oberbeine hat, selbiges für den Oberbau. Früher in deinem alter hat mich äußerlich nur das Aussehen interessiert.Mittlerweile kommt da noch der Charakter zu.Wenn da eine Klischee Jaqueline ankommt mit ihren 3 Freundinnen welche aussehen als hätten sie für 3000€ sich ein "Ich bin eine Nut**, bitte sehe mich auch so!" Outfit gekauft, dann finde ich die vielleicht heiß, aber mein Kopf sagt "Ja für ne Nacht reicht sowas, länger hält man den ihr Gesülze eh nicht aus". Bin daher echt von meiner Freundin überzeugt :) Studentin, Zockt, liebt South Park... Fazit: Möchte ein Mädel dass ihr hinterhergeschaut wird: Brüste so weit wie es geht rausholen, sowie eine Hautenge Jeans, welche den Hintern betont.Möchte das Mädchen jemanden der einen nach einem Jahr im Schlafzimmer immer noch anschaut, nämlich in die Augen: Leicht reizvolles Outfit, kleiner Ausschnitt, Figurbetont (wenn man es tragen kann), ansonsten schlichter halten. Niemand möchte eine Nut** als Freundin :)

Ich finde es toll wenn ein Mädchen sich aus der Masse auszeichnet und nicht so ein tussihaftes verhalten hat (kreischen, drama, extra in hoher stimme reden etc.)