Was finden Mädchen sexy an Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was finde ich sexy?

Humor, wuschelige Haare (als Metallerin auch gerne ganz lang), Intelligenz, Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, hauptsache größer als ich (bin aber auch nur 1,60m), Beschützerinstinkt ;D, nicht übergewichtig, zu dünn stört nicht, Hilfsbereitschaft, Empathie und so, schönes Lächeln. Meine ganz persönliche Meinung. Es gibt so viele verschiedene Meinungen über Sexyness auf der Welt wie Mädchen.

Ich weiß, es klingt abgedroschen, aber sei du selbst, steh zu dir, dann kommst du am besten bei anderen an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich finde schöne Schultern ziemlich sexy, ein starkes Kreuz, auch gepflegtes erscheinen, lange Haare, aber auch kurze, kommt auf den Menschen an, dünn sollte er sein und nicht allzu muskelös, schöne große Hände, schöne Augen und sanfte Lippen*-*

Geschmäcker sind verschieden:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter. Und dein erstes Erscheinungsbild. Also wenn du beispielsweise immer nur unauffällig gekleidet bist, wird es dir schwerer fallen an ein Mädchen ranzukommen da du unter der Masse nicht so auffällst.. Hast du jedoch etwas besonderes , achten mehr Mädchen auf dich. Ansonsten immer sympathisch wirken und dann wird das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokorosine
22.05.2016, 01:06

Man sollte aber auch nicht auf Teufel komm raus versuchen anders zu sein, das kommt echt nicht gut... Egal bei welchem Geschlecht...

0

Total freundlich. Na dann willkommen in der Friendzone.

Frauen wählen Männer nach meiner Erfahrung danach aus, ob sie ihnen zutrauen, das Leben zu meistern. Was das konkret bedeutet, hängt davon ab, was die Frau selber für ein "gelungenes Leben" hält. Daraus leiten sich dann die Auswahlkriterien ab. Bei manchen heißt das, es muss Geld auf dem Konto sein, andere suchen den Gangsta-Checka mit dem gepimptem Opel, andere den Sozializer, der es in der Gesellschaft ganz nach oben bringt...wieder andere den Öko,...


"Freundlich sein" ist nice to have, aber ganz sicher nicht das, worauf es ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokorosine
22.05.2016, 00:43

Klar, aber mal andersrum – keiner mag unfreundliche Menschen. Oder zumindest grundlos unfreundliche Menschen. Im Zweifelsfall muss man(n) auf jeden Fall auf den Putz hauen können. Bah, immer nur freundliche Menschen sind auch nix.

0
Kommentar von YoWriter24
22.05.2016, 00:44

Da geb ich dir zu 100% Recht! Frauen sagen immer sie wollen den netten Typen von nebenan um in der Gesellschaft korrekt behandelt zu werden, aber sie wollen einen Alphamann. Ein Mann der ihres Erachtens über alle anderen steht und (in den meisten Fällen) gegenüber ihr dominant ist.

0
Kommentar von Bizaloro
22.05.2016, 00:57

Geile Antwort, so habe ich das noch nicht gesehen

0
Kommentar von schokorosine
22.05.2016, 01:26

Hast du mich jetzt absichtlich falsch verstanden? :D
Naja, teilen wirs doch einfach 50:50 auf – der Spruch war mir nicht bekannt btw xD

1

Sei einfach du selbst und versuch nicht allzu cool zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring sie zum Lachen das kommt immer gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen geilen Body. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung