Gibt es Mädchen, die drauf stehen, wenn Jungs zumbeispiel auf den 🍑 gucken?

12 Antworten

Manche Frauen packen ihr Hinterteil so ein, dass man fast nicht dran vorbeischauen kann. Ob sie es allerdings mögen, wenn sich die Jungs beim Glotzen fast auf die Zunge treten, ist wieder eine andere Frage.

Niels489  19.07.2022, 16:11

Ich habe dann immer Angst um die Hose;)

Niels489  19.07.2022, 16:20
@Altersweise

Der hat jetzt bisschen gedauert...🤣um beide,denke ich. Ich gucke da nicht drauf,bin eh weitsichtig🤣

Es gibt immer Mädchen die es toll finden kannte selber 1 bis 2 Personen, jedoch extrem selten der Fall ^^

Wenn sie am Hinterkopf Augen haben...;)

Hoffentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt