Jungs?

4 Antworten

wer schmetterlinge im bauch haben will, muss raupen essen!! :-)) sorry...den konnte ich mir nicht verkneifen! ;-) aber im ernst...wenn es nur um "freundschaft" geht...dann bleib du selbst! wenn du dich für andere "verbiegst"...hast du schon verloren und verlierst deine glaubwürdigkeit!

Mariem2002  19.12.2020, 18:13

Haha, guter Gedanke 😂😂😁

Hallo,

ich bekomme z.B Schmetterling in den Bauch wenn mich das Mädchen anschaut in die ich verliebt bin.

Was auch zu Schmetterlingen bei Jungs führen kann ist wenn man mit Ihm spricht und Ihm zeigt man würde sich für Ihn Interessieren

Also mein Crush wird immer rot bei unangenehmen Sachen und irgendwie finde ich das süß.

Und Schmetterlinge im Bauch merke ich bei nicht, aber wenn ich mit ihr rede kann ich spüren das mein Herz schneller schlägt und ich an fange zu schwitzen,obwohl ich eigentlich locker bin

Und ich habe sie mal gefragt (sie weiß das ich sie liebe,weil ich sie schonmal gefragt habe ) ob sie es bemerkt wenn ich so bin und sie meinte nein

Und unter normalen Freunden finde ich es eigentlich auch immer süß wenn sie rot werden, bei Sätzen, wenn sie ausreden suchen ist immer lustig aber auch sweet

Mir werden sehr oft Komplimente gemacht von Mädchen, zB das ich einen geilen Arsch habe , ich weiß nicht warum 😂 aber ja,die eminen auch ich wäre der Mädchenschwarm

(Mich leiben wirklich viele nur mein Chrish leider nicht)

Naja Komplimente mag ich natürlich, aber ich finde es macht immer Spaß wenn ich mich mit meinen besten Freundinnen bisschen ärgere (mit Jungs mache ich das nicht ,weil ich bin net schwul 😅)

Aber ja,ich hoffe ich konnte helfen

Berühr ihn so beiläufig, sag ihm, dass du ihn hübsch findest, mach ihm auch sonst Komplimente: Deine Haare sehen gut aus, du kannst gut singen (solltest du ihn singend erleben) etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung