Was ist euer Lieblings Podcast?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Betreutes Fühlen
  • Baywatch Berlin
  • Kino oder Couch?
  • Mord am Mittwoch
  • Domian Podcast
  • Jay und Arya
  • 5 Minuten Harry Podcast
  • Dübels Geistesblitz

Bin bald 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik
XxPizza111  07.08.2023, 23:24

Danke für den Stern❤️

  1. Nachmittags Jause
  2. Beruf & Chance
  3. Aha!Zehnminuten Alltags-Wissen
  4. Clare on air
  5. Woher weißt Du das?

Diese Podcasts über umfassenden Themas werden unterwegs zum Unternehmen angehört, um Spaß zu machen. Wegen schlechtem Umstand von WLAN höre ich Podcast als MP3 Format

Das schwankt zwischen https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4932.html und https://www.br.de/mediathek/podcast/blaue-couch/512

Alter und Geschlecht sind für die Beantwortung der Frage irrelevant. Oder kannst du einen relevanten Grund für diese Datenerhebung im Sinne der DGSVO nennen?

EuroThemenFan
Fragesteller

Mich hätte halt interessiert welche Altersgruppe und welches Geschlecht welchen Podcast bevorzugt. Aber jedem das seine.

NaIchHalt09  06.08.2023, 23:21
@EuroThemenFan

Ich halte es hier eher bei dem Grundsatz der Datensparsamkeit. Mein Geschlecht und Alter geht dich nichts an und hat keinen Einfluss auf die Beantwortung deiner Frage.

EuroThemenFan
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ist ja auch jedem selbst überlassen was er wem sagen will, alles gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend