Was für Podcast hört ihr (kleinere Podcasts)?

4 Antworten

Ich höre eigentlich gar keine Podcast von Influencern. Ich höre viele kleine Podcasts die mir vorgeschlagen werden von Leuten die in in meinem Alter sind. Zum Beispiel Das ist ein Amelie Ding wobei der Podcast gar nicht mehr so klein ist. Du kannst gerne vorbeischauen aber ist eher ein Podcast für Kinder und Jugendliche. Je nach dem wie alt du bist. Übrigens kann jeder mit der App Spotify für Podcasters starten. (Früher Anchor) den kann man dann auf Spotify und anderen Plattformen hochladen. Also man muss kein Influencer sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann dir : Tea Talk mit Saly empfehlen, da ist ein kompletter Mix von Interviews, Selbstbewusstsein - mentale Gesundheit drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Kein Mucks!“ von Bastian Pastewka. Falls du auf alte Krimis stehst.

Newtime210
Fragesteller

Ne ist leider nicht so meins trotzdem danke 🙏

Rosswurscht  10.10.2022, 18:27
@Newtime210

Ansonsten höre ich gerne „die blaue Couch“ von Bayern 1 und die Sendungen vom Deutschlandfunk.

Ich hör eigentlich nur den eigentlich ganz guten Podcast von Jay und Aria.

Find den irgendwie richtig knallig