Coole Podcasts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edeltalk von Papaplatte und dem anderen dud fand ich teils ganz gut, vor allem die Gastauftritte (die haben viele Gäste).

FancyCreeper04  21.01.2024, 03:15

Höre Edeltalk zwar nicht, aber Papaplatte echt nice :D👌

SirSamu  21.03.2024, 00:31

Dominik (Reezman) heißt der andere

Lucia Leona oder Kaffee mit Zitrone von Dagibee.

Also müsste eigentlich dort auch zuhören sein:

-„Kottbruder" von Paluten und GLP naja denke der passt vlt nicht so zu dir, aber ich mag Paluten : ) aber es kommt nur Sonntag eine Folge

-„WG Albers" von Símon Albers (also der, der auf SuperRTL WoozleGoozle moderiert. Ach die Serie hab ich als Kind geliebt... xD) Da labert er einfach mit seinem 16-jährigen Sohn über alles mögliche, also was sie erlebt haben. Der Sohn erzählt halt auch öfters mal von Storys aus der Schule, seinen Lieblingsrappern und -Streamern. Auch nur sonntags eine Folge.

Also ich mag allgemein Laber-Podcasts : )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres

Ich hätte jetzt Hobbylos gesagt, weiß aber nur nicht ob der da läuft

FancyCreeper04  21.01.2024, 03:14

Hobbylos gibt's nur auf Spotify : )