Was ist euer Lieblingspodcast?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahre Verbrechen, Stimmen im Kopf, WeirdCrimes, Zeit Verbrechen, Im Kopf des Täters, Mordlausch, Darfs ein bisserl Mord sein?, Mord auf Ex, Puppies and Crime, Abgründe...

Sarah3333  31.10.2023, 13:39

Danke für den Stern 🌟!

Einen einzelnen Lieblingspodcast kann ich gar nicht benennen, weil ich seit Jahren extrem viele gehört habe und auch aktuell aktiv verfolge.

Momentan in der Hauptsache TrueCrime Podcasts und selbst in diesem Genre glaube aktuell um 7-10 verschiedene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Potterhead:

  • Hagrids Hütte
  • 5 Minuten Harry Podcast

Und so normal:

  • Die nervigen
  • Mord am Mittwoch
  • Mord auf Ex
  • Dick und Doof
Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr gerne Podcasts und Musik

Hobbylos

Ju und Rezo sind zu wild.

Oder auch die nervigen

mit Julia Beautx und Joeys Jungle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BellaSwan08
Fragesteller

Danke