Entführungs Podcasts/Hörbuch?

Fux444  09.09.2023, 19:36

Hast du schon gute Geschichten gefunden?

Alexamaria000
Fragesteller

leider Noch nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir den Podcast von Maximilian Pollux empfehlen. Es geht nicht nur um Entführungen, sondern auch um Mord, unschuldige in Gefängnissen etc.

Es ist ein sehr gut recherchierter und wirklich empfehlenswerter Podcast.

Hier der Link von Spotify:

https://open.spotify.com/show/3N0qACx7U2uGP5OQftcwn9?si=bGflbFniR6Wot_CYKO6fcw

Da kannst du ein paar Folgen anhören, und auf Podimo gibt es schon über 100 Folgen, ich habe nur deswegen Podimo abonniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre gerne Mord auf Ex. Das ist ein True Crime Podcast, da geht es zwar nicht immer um Entführungen, aber es gibt auf jeden Fall einige Folgen

LG Izzy ★

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, True Crime zu hören 😆

Also in „Mord am Mittwoch“ von Lucia Leona geht es zwar nicht nur um Entführungen, sondern v A um Mordfälle, aber ist sehr zu empfehlen☺️ ich höre den Podcast sehr gerne, aber teilweise ist es wirklich brutal, das muss man aushalten😂

Alexamaria000
Fragesteller

Ja danke für deine Empfehlung ich kenne sie schaue auch regelmäßig ihre Videos aber das ist nicht was ich suche

aber trotzdem danke für deine Antwort:)