Was sind eure Lieblings-Podcasts?

14 Antworten

Ich höre hobbylose und dick&doof sehr gerne. Wennir da allerdings die Folgen ausgehen, höre ich bei stabile Sprechstunde rein. Ansonsten find ich noch allgemein gebildet gut, wenn ich Mal Bock auf Politik hab. Mit Felix lobrecht und 1 live, relativ neu, ist der Podcast 99 problems auch nice.

Mehr würde ich bei Finanzfluss und 1,5 Grad von Luisa Neubauer reinhören, offline&ehrlich ist glaube auch ganz gut.

Der Podcast leben lieben&liebe leben ist auch echt nice, aber da gibt es sehr selten folgen wobei die alten auch echt nice sind zum reinhören.

Zum was lernen hab ich Mal im Namen der Hose, und die Lösung bei vom br/Puls gehört.

Fest&flauschig ist auch echt cool, komm ich aber nicht wirklich dazu.

Und aus Interesse hab ich bei 1 Thema 2 Farben von Christian Linder reingehört.

Bin bytheway m19

Ich liebe diese Podcasts:

• Hundestunde

• Finanzfluss

• Sunshine Live

• Zeichen des Todes (Dr. Prof. Tsokos)

• Serienkiller: Mörder und ihre Geschichten

• Mordlust

Und dann höre ich noch ein paar Geschichts/Reise/Mythen Podcasts

Die Stabile Sprechstunde mit Tommy und Robstermusic. Manchmal sehe ich mir auch die Honigwabe an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Serienkiller - Mörder und ihre Geschichten

höre ich sehr gerne, ist aber nicht für jeden etwas. Sonst Dick & Doof.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre oft Hörspiele und viel Musik :)

Ich hör kaum welche.

Die stabileSprechstunde ist ganz gut, um mal den Kopf abzuschalten ^^