Gute Podcasts?

5 Antworten

Wenn du Harry Potter Fan bist umbedingt 5 Minuten Harry Podcast von Coldmirror der ist pures Gold :D Oder wenn du einen najaa sagen wir ausgeprägten Humor hast vllt Hobbylos von Julien Bam und Rezo…? Es gibt relativ viele ähnliche Podcasts von YTern die ähnlich sind. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Linux Casts Wöchentliche Hot takes sind immer ganz geil

Also wenn ich Podcast höre höre ich entweder Edeltalk oder Hoss und hopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höre gerne Hobbylos oder Die Nervigen, aber auch den True Crime Podcast von Bayern 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich schlechte Freunde