VR Headset aber welches?

3 Antworten

Das günstigste wäre Quest 2 für 300€ oder findest bei Kleinanzeigen gebrauchten für halben Preis. Soweit ich schon von einigen gehört habe, kannst du den auch online Anfragen zum testen, bevor du sie kaufst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

die meta quest 2 und 3 sind benutzerfreundlich und anfängerfreundlich...deshalb eines der beiden

quest2 bekommst du gebraucht für ca 200€

quest3 hat dafür mixed reality und braucht zusätzlichen accu....

schau ob du eine mit elite stap findest

sonst auf nächsten actionszeitraum warten da wird sie vllt reduziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung