1 Antwort

Der PC sollte für alle aktuellen Spiele in FULL HD vollkommen ausreichen.

Und da die genannten Spiele nun nicht gerade zu denen gehören die besonders hohe Anfrderungen haben, täte es auch ein deutlich günstigerer PC.

Aber die genannte Ausstattung gehört zu einem aktuellen Gaming PC im Bereich Full HD. WQHD mit 1440P würde mit herabgesetzten Setting auch gehen.

david7683768
Fragesteller
bcords  13.10.2022, 16:45
@david7683768

Ich kenne nun jetzt nicht alle Monitore die es gibt, aber ich selbst mag IPS Displays und 144Hz ist für Gaming OK.

Einigen wäre nun 27" und Full HD zu pixelig und würden dann eher zu 24" greifen, ich selbst aber finde 27" und Full HD ganz gut, zumal meine Augen nicht mehr so gut sind wie vor 20 Jahren.

david7683768
Fragesteller

würde es mit 1440P stockern?