Gibt es Anime Merch auf der Gamescom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war ein paar mal auf der Gamescom und da gab es jedes Mal auch Anime Merch.

Ist natürlich die Frage, ob die Händler auch dieses Jahr da sein werden. Aber ich gehe mal stark davon aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Trekkie seit über 30 Jahren 🖖
NyxCoplays
Fragesteller

Dankeschön 😊

Warum geht man zur Gamescom wenn alle großen Aussteller abgesagt haben?

Was will man bitte auf einer reinen Indie spiele Veranstaltung....

PixelManuel  15.07.2022, 08:36

Indie Spiele haben auch ihre Qualitäten. Die Gaming Branche besteht nicht nur aus AAA Spielen und vielleicht ist diese Gamescom ja mal die Chance, mal über den AAA Tellerrand hinaus zu schauen.

Einfach mal die Scheuklappen abnehmen 😊

PixelManuel  15.07.2022, 08:46
@Anonmoritz

Eine ermäßigte Tageskarte kostet 23€ für Samstag oder Sonntag.

Bei den AAA Spielen steht man ab den Tagen locker 3 Stunden für eine 5 Minuten Demo an.

Ich hatte noch nie verstanden, wieso man für sowas 3 Stunden ansteht.

Da schaue ich mir in der Zeit lieber 6 Indie Titel an und kann die dann auch eine halbe Stunde spielen.

NyxCoplays
Fragesteller

Ich wollte eigentlich 2019 auf die Gamescom aber da wurde die abgesagt und 2020 auch und 2021 hatte ich keine Zeit außerdem ist das doch egal mir geht es um den Spaß den man da hat.

Anonmoritz  15.07.2022, 13:28
@NyxCoplays

Das ist kein Spaß mit so vielen Menschen die kein Deo kennen eingesperrt zu sein.

NyxCoplays
Fragesteller
@Anonmoritz

Hör ich da einen ganz großen Vorwurf gegen die Gamer?

Anonmoritz  15.07.2022, 14:26
@NyxCoplays

Ne bin selbst einer. Ich weiß aber wie unangenehm die Gamescom immer war. Deswegen gehe ich nicht mehr hin.

FragDenKarpfen  29.07.2022, 20:44
@Anonmoritz

War jedes Jahr dort, war eigentlich immer cool unabhängig von den Unternehmen die da waren