(An alle K-Pop fans und Anime Fans!)Wenn ihr in Japan wärt, was würdet ihr kaufen?

14 Antworten

Ich würde mir viele Alben und Merch von BTS kaufen. Außerdem mag ich die Kleidung in Japan auch :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Eine Figur zu einem Charakter, die man so online etc. nicht bekommt. Merchandise von japanischen Synchronsprechern.

Merch von IDOLiSH7

BL Merch und Doujinshis

Und ebenfalls gaaanz weit oben: Essen. Dazu halt gerne in so Theme Cafés

Ins Pokémon Center ist auch ein Muss für mich.

Sonst wüsste ich jetzt nichts spezifisches. Einfach gucken, was so gibt xD

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Alles das mir gefällt. Die Auswahl ist so riesig, da kann man sich nicht festlegen. Meistens kaufe ich Ichiban-Kuji Figuren da diese bei uns viel teurer angeboten werden als in Japan. Und 2nd Hand Sailor Moon Merch in Nakano, da gibt es zwei kleine darauf spezialisierte Shops.

Und natürlich BL Doujins...dort 200 Yen, bei uns ca. 17 EUR 2nd Hand an Conventions

Als ich in Japan war, habe ich mir dort eine Figur von Mahou Shoujo Lyrical Nanoha und eine Figur von Tokyo Ghoul gekauft.