Würdet ihr Diesen Anime anschauen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das Bild ist ganz ansprechend ebenso der Titel.Ich glaube ich würde ihn gucken aber natürlich muss ich dafür erstmal wissen worum es in dem Anime geht☺️

LG Anni 👋🤞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisaa592
Fragesteller

Danke🍙☺️🌺

Dafür kenn ich den Kontext der Serie nicht und der Titel ist jetzt nichtssagend. Die Japaner verwenden meist Titel die auf den Inhalt der Serie schließen lassen.

Das Bild wäre zwar ansprechend, allerdings sind die Figuren aus Fate und die Wahrscheinlichkeit das du die Bilder/Charakterdesign in einer anderen Serie verwendeten dürftest sehe ich als zweifelhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das ist eine hypothetische Frage, oder?

Sollen die „Fate/Grand Order“-Bilder etwas damit zu tun haben? Was? (Dass du das Bild zwischendurch geändert hast, hilft auch nicht gerade.)

============

Allein anhand des Titels würde ich das jetzt nicht entscheiden. (Würde ich evtl. eher dann entscheiden, wenn ich eine Beschreibung, einen kurzen Trailer, oder zumindest Genre-Angaben oder ähnliches kennen würde.)

Ansonsten finde ich so einen komischen Titel mit Englisch-Deutsch-Mischmasch eher abschreckend, statt anziehend.

Weiß nicht was Moon-Akademie ist, aber es hat definitiv nix mit Fate zu tun. Weiß also nicht was Saber und Jeanne D'arc da zu suchen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Der Anime von diesem Bild steht noch auf meiner Watchlist, da ich das Prequel Fate Zero schon gesehen habe.

Und zur Hauptfrage: Bevor ich was schaue, lese ich mir erstmal Genre und Beschreibung durch und/oder schaue mir einen Trailer an. Ein Bild alleine bringt mir da nichts.