Warum haben die My Hero Academia Fans so einen schlechten Ruf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Anime mag zwar gut sein, aber die Anhänger tendieren dazu es etwas mit ihrer Vorliebe zu übertreiben und neigen dazu, fremdschämende TikToks zu machen oder ihre zig Verkupplungen zu zeigen. Ist zwar nur ne Minderheit, aber durch soziale Medien wird das natürlich sehr schnell vielen Menschen gezeigt und somit formt sich ein negatives Erscheinungsbild des Fandoms

Viperpage
Fragesteller

Achso, darauf bin ich irgendwie nicht gekommen. Da ich kein TikTok habe, bekomme ich nicht viel mit. Die anderen sozialen Medien, die ich habe, zeigen nichts dergleichen. Aber ja, dass ist wirklich unangenehm... Danke für deine Antwort!

Demon0  13.04.2023, 12:46
@Viperpage

Genau das gleiche hab ich auch gesagt bruhhhh . Bei ihm bedankst du dich aber 😭

Viperpage
Fragesteller
@Demon0

Ups, habe deine Nachricht erst jetzt gelesen. Ich hab ausversehen damals deine Nachricht auf "Nicht Hilfreich" markiert, anstatt auf "Hilfreich" und kann's nicht mehr ändern haha. War nicht absichtlich, sorry 😅 Ich danke dir trotzdem für deine Nachricht und für deinen Kampf mit dieser anderen Person in dem Kommentaren. Die wollte irgendwie nicht loslassen.

In dem Fandom gibts viele Shipper, das stößt vielen sauer auf

Ist aber natürlich Quatsch deshalb den Anime gleich mitzuverurteilen, man sollte Werk und Fandom schon trennen können

Und geshippt wird in jedem Fandom also was solls

Sie haben nicht mal unbedingt einen schlechten Ruf, aber es sind halt viele hardcore fans drinne, wie bei anderen Serien oder spielen auch, die bei auch nur der kleinsten Kritik super salty werden. Da gibts aber schlimmere

Ich habe jetzt die 6. Staffel angefangen weiß aber auch nicht warum es einen schlechten Ruf hat

Woher ich das weiß:Hobby – Schon sehr viele gesehen/gelesen